Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Eigentlich dachte ich ich lasse die 12 ausfallen. War es doch eher ein fauler Sonntag. Aber als ich mit meiner Tochter gebastelt habe meinte mein Mann dass bei uns rot-weiss bald dominiert. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Mein Terminplaner für die Arbeit mit viel Platz für Ideen die ich darin notiere.
Meine Schürze, und ja, die verwende ich tatsächliche manchmal.
Mahnung am Kühlschrank
Hier bewahren wir den Zucker auf
Mit meinem Mädel gebastelt, die Fliegenpilze sind eine liebe Idee für Silvester
Überlegt was wir mit den masking tapes anstellen
Unser Fimowald
Hier bewahren wir loses Kleingeld auf das herrenlos rumkullert
Die hat ihre besten Zeiten schon hinter sich
Mein Glücksschwein
Mein Glückspilz^^
Kartenhalter Bettina
Wünsch Euch einen guten Wochenstart

2 Kommentare:

  1. Hach, du hast auch so tolle Tapes - ich liebe sie!
    ...und die Karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommetar auf meinem Blog. Hier entstehen aber auch schöne Sachen.
    Viel Glück bei der Verlosung und noch einen schönen Sonntag!
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch