Samstag, 28. Januar 2012

Minusgrade

Bei uns ist es derzeit mit ca. - 10 Grad ungewöhnlich kalt. Das ganze in Kombination mit viel Schnee. Herrlich bei diesem Wetter einen Spaziergang zu machen.
Darüber freuen das man genug Holz vor der Hütten hat
Und dann zuhause mit Tee und Kerzenlicht vorm Ofen aufwärmen. Herrlich. So mag ich das.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag Bettina

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das hört sich sehr verlockend an.
    Erst durchpusten lassen und dann eine gemütliche Runde am Ofen! Leider haben wir weder Kamin noch Ofen, deshalb lasse ich hier einfach auch die Spazierrunde weg:o) Zum einen "muss" ich eh arbeiten und zum anderen ist es hier echt ganz fies kalt und feucht....Aber immerhin hatten wir ein wenig Blau am Himmel heute.
    Ich möchte Dich noch ganz ♥lich auf meinem Blog Willkommen heißen. Ich freue mich, dass Du da bist. Und nun (nee, jetzt kommt gerade 'ne Kundin)...also später werde ich ein wenig bei Dir stöbern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina :)

    das hab ich ja jetzt nicht erwartet, aber ich hab dich auch ohne Namen erkannt gleich an deinem Blumenübertopf , weil der mir so gut gefallen hat (der mit den Pünktchen)
    Schöne Einträge, schöne Fotos, so seh ich wenigsten auch ab und zu was von den Kindern:) glg an ALLE
    Uschi & Elias
    * schön das wir uns jetzt verfolgen :):) *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch