Dienstag, 14. Februar 2012

happy Valentine

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag! Ich habe gestern mit meiner Tochter noch Muffins gebacken. Und sie hat sie mit Leidenschaft verziert. Ich habe ein normales Becherkuchenrezept genommen. Das schmeckt verlässlich lecker. Die Herzen habe ich mir von Betty von bettyblogbox downgeloadet. Vielen Dank!!! Bilder der Küche ersparte ich euch Ein Tablett voll Muffins habe ich heute meinen Arbeitskollegen mitgebracht.
mmh, lecker
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend Bettina

5 Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,

    wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Muffin´s mit Herzle...
    das musste ja ein schöner Tag sein...


    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    lach, hab eben Deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz herzerfrischend ;) ,
    werd' Dich gleich mal verlinken, damit ich Dich wiederfind'

    Bis bald und liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. hm die sehen lecker aus :-) ich liebe Muffins, da krieg ich lust auch welche zu backen!

    danke für deinen Kommentar und deine Aufmerksamkeit mit den 6 cm ;) hihi hab die 0 vergessen..ups

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. hm, zucker!!! (sorry, aber ich sollte abnehmen und versuche seit ein paar tagen, in ein konzept hineinzukommen, da darf ich nicht einmal süßes anschauen ;) ).

    danke für deine lieben wünsche auf meinem blog!
    ich wünsch dir morgen einen wundervollen sonn(en)tag! bei uns war es heute so herrlich, morgen könnte aber wieder schnee kommen (dabei ist gestern endlich fast alles weggetaut!)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch