Samstag, 3. März 2012

Ich fürcht ich schaff das regelmässige bloggen nicht^^ Es ist derzeit ziemlich hektisch in meinem Alltag. Habe kaum Ruhe, und falls doch, keine Muse Irgendwie habe ich gar keine Zeit für produktive Sachen. Hetze zwischen Arbeit, Kindern, Haushalt, Besorgungen, Kindern, Tierarztbesuchen, Geburtstagspartys, Kindern, auf euren blogs lesen (das schaffe ich),........... Nun, meine Tage sind ausgefüllt, und abends kann ich mich dann zu gar nix mehr aufraffen. Aber das sollte sich ab nächster Woche ändern. Hab mir relativ spontan Urlaub genommen. Jetzt hoffe ich nur noch auf Sonne. Ich habe gemerkt wie gut mir die Sonne tut, auf den Straßen die Pfützen vom schmelzenden Schnee, die Vogerl zwitschern öfter, hin und wieder ein bisserl grün unterm Schnee, die Lust das Auto zu waschen ohne das mein Mann mich darauf aufmerskam machen muss^^, gute Laune von allen Seiten, der Garten schon greifbar nach, bald werde ich die Pflanzen von ihrer Winterkleidung befreien können, hach, schön Ich riech ihn, den Frühling ein frühlingshaftes Wochenende wünsch ich uns seid liebe gegrüsst Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch