Samstag, 10. März 2012

ich spüre den Frühling

Endlich, heute konnte ich zum ersten Mal so richtig bewusst den Frühling spüren. Mit meiner Familie die Terrasse frühlingsfein gemacht. Rumliegendes was sich im Winter angehäuft hat verräumen, Blattabfall, Sonnenblumenkerne, Christbaum entsorgen, die Staberln von den Miniraketen einsammeln, Katzengacke entsorgen, danach alles beserln und kärchern. Die Möbel stehen noch immer an der Wand, wir bekommen sicher nochmal Schnee, und im Garten liegen noch Unmengen, ich bin am verzweifeln. Es war ein gutes Gefühl, die Sonne, das Zusammenhelfen, die Freude über ein paar Blumenspitzerln die schon rausschauen. Meine Tochter hat letztes Jahr in der Vorschule einen Palmbuschen gebunden. Den haben wir danach in einen Blumentopf gesteckt. Und der ist da angewachsen und heute haben wir tatsächlich Palmkatzerln entdeckt. Sooo süß. Wir freuen uns total über die Palmkätzchen. Danach hat mein Mann uns noch gesunde Burger gebraten.
Und jetzt lasse ich den Abend noch bei Kaffee und Eclairs ausklingen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende Bettina Und entschuldigt bitte die Wurst, aber leider konnte mir noch niemand einen Tipp zur Lösung des Problems geben.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Der Römö Schnitt ist auch für Anfänger geeignt.
    Kannste bei Farbenmix bestellen.
    Nur Reissverschluss ist halt dabei........
    Aber es gibt im www, und vielleicht auch bei Farbenmix bebilderte Anleitungen, wie man das macht.

    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch