Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wildwochen

...liest man jetzt überall. Auch bei mir, aber nur im Garten!!!
Sehr praktisch, man erspart sich Äpfel aufheben und Rasen mähen. Tja, und Biodünger ist ja wohl auch nicht zu verachten^^
Diese Schönheit steht jeden Tag hinterm Haus und beobachtet unseren Garten Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend Bettina

12 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    wohnst du in einem Wildpark? "grinsel"
    Das finde ich ja total toll, so nah kamen Rehe noch nie zu uns, obwohl wir mal mitten im Wald lebten , aber beim Fuchs an der Haustüre war Ende...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, danke für Deinen Kommentar. Das find ich echt interessant mit der hochdeutschen Sprache Deines Neffen. Ich kenn zu wenig Autisten, leider drei Kinder die gar nicht sprechen. Komisch fanden und finden wir Roberts Sprache ja selber oft genug. Muss ich nun mal den Arzt fragen, ob das vielleicht auch ein wenig typisch für Autisten ist, dass sie Hochdeutsch sprechen. Ich hab es mit ihm ja auch angefangen,lass meinen Dialekt weg, tut dann gleich Susannes Deutschnote gut.... !
    Die Bilder mit den Rehen sind so süss! Ihr müsst wunderschön wohnen!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wow, solche Besucher hätte ich auch gerne!
    Ich hab die Tafelfolie einfach im Baumarkt gekauft.
    Viel Spaß damit!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina
    danke fürs Lesen bei mir, ich freu mich, dass Du immerwieder schreibst.
    Sag mal, Du hast Dir doch auch vor einiger Zeit ganz spontan eine Nähmaschine gekauft. Hat es sich gelohnt, hast Du angefangen zu nähen?
    Es geht mir da wie Dir, ich überlege und überlege. Nun hab ich ja nicht grad die Zeit aber irgendwann sind wir im neuen Zuhause und dann gibt es ja nicht mehr so viel zu tun .....
    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Adventzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder!
    Toll, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Frosch vom Titelbild lächelt einen ja freundlich an :o)

    Schau mal, hier findest du das Lachsdip-Rezept:
    http://dekoherz.blogspot.de/2011/07/fruhstuck-zu-zweit.html

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina, ich muss sagen es ist auch für mich jedesmal so schön Deinen Frosch zu sehen! Er strahlt so richtig lieb.
    Geht es Euch gut? Ich lass Dir viele Grüsse hier und freu mich wenn Du immerewieder was schreibst bei mir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Rehlein im eigenen Garten? Das hätte ich auch gern. :-)

    Das auf dem letzten Himmel bei mir ist eine Platane - natürlicher Weihnachts- und Osterschmuck. :-)
    Im Süden oft als Platzbeschattung gepflanzt, in Frankreich vor allem bei Boule-Plätzen. Aber auch bei uns entlang der gepflasterten Stadtplätze.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    du hast diese zauberhaften Wesen bei dir im Garten ?!Ich beneide dich ;o), die hätte ich auch gerne ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ja, es ist für eine Diät gewesen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast du ja einen tollen Ausblick! Wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich lasse Dir Frühlingsgrüsse hier
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Ausblick!! Meine Großeltern haben auch ein Haus am Wald und bekommen jeden Morgen Besuch von Rehen. Leider lieben die es, alle Blüten im Garten, besonders Rosen zum Frühstück zu verspeisen! :-)
    Ich hoffe, deine Blumen bleiben verschont!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch