Samstag, 12. Oktober 2013

Heute habe ich so richtig Lust bei 12 von 12 mitzumachen. Los gehts Shoppingtour mit den Kindern, auch für mich ist einiges abgefallen. Sogar weihnachtliches ist schon dabei. Auch für unsere gefiederten Freunde ist etwas in den Einkaufswagen gesprungen. Denn gestern gab es den ersten Schnee Meine neuen Schuhe gepflegt, ich bin ganz verliebt Mit dem Schwiegerhund einen Spaziergang gemacht Mich aufs basteln freuen und gleich Steinmandln gebaut Mit vom Papa geschenkten Schwammerln gekocht Dazu gabs leckere Semmelknödel Abends die ersten Kerzen angezündet Dabei gleich wieder ein bisserl Deko umgestellt Und jetzt mach ich es der Katze gleich Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Samstagabend Bettina

6 Kommentare:

  1. sos, du hast einen schwiegerhund...*lach* ...deine neuen schuhe sind toll, echt mal was anderes!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii...schön herbstlich und gemütlich schaut's bei euch aus! Und auf die Pilze hätte ich auch große Lust :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe.... Toll! Woher hast du die? Und leckeres Essen. Schöner '12von12' :-)

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Prima, viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen!

    Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Tag aus! Bis auf den Schnee...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Giveaway. Viel Glück wünscht dir,

    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch