Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Jänner

Zu einem guten Morgen gehört einfach ein lecker Kaffee. Diesmal in einer Tasse die ich von einer Klientin zum 40er bekommen habe. Zwar nicht unbedingt mein Favorit in Sachen Design, aber die Geste zählt^^


Danach schnell shoppen


Bei Eduscho gab es heute einen Kleiderbügel für Schals, der musste glatt mit. In dem Körbchen wo ich sie bisher aufbewahrt habe war es doch eher unübersichtlich und außerdem zerknittern sie zu sehr.


Für meine Mama habe ich auch einen mitgenommen. Den allerdings in Blumenform. Sieht hübscher aus, und sie hat eher leichte luftige Schals.


Und ich habe die ersten Tulpen entdeckt. Carly meinte sie muss sich wohl gleich mal dekorativ dazulegen. Ich hoff ich kann ihnen das Tisch liegen noch abgewöhnen.


Danach schnell reiten. Das ist das Therapiepferd meiner Tochter.


Anschließend natürlich Hufpflege


Und am Ender der Reitstunde natürlich Karotten



Mein Sohn vertreibt sich derweil die Zeit mit blödeln


Zuhause wird weiter entweihnachtet. Die Beeren sind noch so schön, die dürfen bleiben.


Abends noch einen gesunden Snack gezaubert. Vitamine für die Kinder und kalorienreduziert für mich. Die Weihnachtstage haben meinem Gewicht nicht so gut getan. tststs


Und zu guter letzt von meinem Mädchen noch mit einem Bildchen beschenkt worden. Das kommt morgen mit den neuen Magneten an den Kühlschrank.


Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bettina

2 Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,

    es hat mit den verlinken geklappt !

    Ja der tag muss mit einen leckeren Kaffee
    beginnen ... dass ist schon mal gut ;-)))

    Da hast Du aber ein volles Programm und Dir wird nicht langweilig .

    Das Bild von Deiner Tochter ist wunderschön ... Sie kann wirklich so toll zeichnen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist mir eindeutig zu weit *lach* ,aber da die Flasche vom Tochterkind ist, wird sie es ja wissen ;-)) Tischliegenabgewöhnen bei Katzen kannst Du übrigens vergessen!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch