Sonntag, 1. Januar 2012

ein wunderbares 2012 wünsch ich euch

Jetzt musste ich doch tatsächlich ein bisserl experimentieren bis ich emailadresse und Passwort für meinen Blog gefunden habe.

Kein Wunder, war ich doch schon 11 Monate nicht mehr hier.

Im Jänner 2011 mit Freude begonnen und dann im gleichen Monat wieder aufgehört.

Und ich weiß auch gar nicht so wirklich warum. Ich habe das ganze Jahr immer wieder bei vielen von Euch mitgelesen und mich an wunderbaren Fotos erfreut.
Und ich letzter Zeit ist doch wieder die Lust gekommen es noch einmal zu probieren.
Also, hier bin ich (wieder).

Das letzte Jahr hat einiges positive mit sich gebracht.
- Ich bin im Job ein Treppchen hochgeklettert
- Ich habe es geschafft 15 Kilo loszuwerden
- Wir haben 2 Katzen dazubekommen
- Wir sind alle gesund
- Ich habe einige neue Freundschaften gewonnen
- Mein Gr0ßer Sohn hat eine Lehrstelle begonnen

Jetzt bin ich gespannt was das neue Jahr so mit sich bringt.

Gestern haben wir nur mit den 2 Kleinen Silvester gefeiert. Das erste Mal war der große Bub nicht mit dabei. Auch keine Freunde diesmal.
Wir haben Fondue gegessen, Raketen geschossen und bestaunt, das Bleigießset vergebens gesucht *grml*, gelacht und getratscht, einfach gemütlich.

Und das muss ich euch noch erzählen, Nachmittags habe ich im Wohnzimmer einen Marienkäfter entdeckt, und war natürlich ganz wunderlich, so ein Glücksbringer, ein lebender Marienkäfer am 31. Dezember. Ich habe ihn dann in eine Pflanze gesetzt. 10 Minuten später habe ich einen zweiten gefunden. Zu zweit sind sie dann in meiner Pflanze rumgekrabbelt.
Und ich bin überzeugt dass das so richtige Wunschbringer waren. Habe die 2 Wünsche an zwei liebe Freunde weitergegeben, die gerade in Sachen Liebe arg gebeutelt werden.
Hoffen wir das beste



Ein glückliches und gesundes Jahr 2012 für uns Alle!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe ,

    schön wieder von dir zu lesen ... Du warst ja wirklich eine Ewigkeit weg ! Hoffe doch das sich es dieses Jahr ändern wird !

    Dir und Deiner Familie auch ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    dein letztes Jahr hört sich ja seeehr gut an, da wünsche ich dir, dass dieses genauso prima wird !Und ganz viel Freude hier beim zweiten Anlauf ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina... wow.. da hast du aber schon tolle Sachen erreicht :O) schööööööööööööööön...
    ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles und glückliches neues Jahr..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. :o) Dir auch ein wunderschönes Jahr 2012.

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Lg aus München
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch