Montag, 9. Januar 2012

faule Tage

Die letzte Ferienwoche haben wir sehr faul verbracht.
Nun gut, Bis Donnerstag Mittag habe ich durchgearbeitet. Aber dann haben wir es uns gut gehen lassen.

Wie die Katzen rumgeknotzt








Abends Schlitten fahren mit anschließender Schneeballschlacht und Schneeengeln



Gestern mit meinem Mann im Kino

Melancholia, bitte selber googeln, verlinken klappt nicht

Und heute wurde der Christbaum entweihnachtet. Meine Tochter konnte es aber nicht lassen vorher noch gefühlte 100 Fotos vom Behang zu machen.



und dieses hier finde ich besonders gelungen, ein Bild von der Orchidee die ich von meinen Lieben zum Geburtstag bekommen habe.


Einen guten Wochenbeginn

Bettina

4 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das hört sich sooooo gemütlich an!Eine tolle Wche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina ,

    wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!
    Faule Tage müssen auch mal sein ... dass gibt einen dann wieder richtig Energie !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal warum kann ich Dich nicht verlinken !?
    Freue mich auf eine Nachricht von Dir !

    LG.
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Faul sein muss doch auch mal sein, oder? :)

    Und ihr habt Schnee! Ich bin ganz neidisch. Bei uns ist auch nicht mal der Hauch einer Flocke zu sehen! *schnief*

    *lach* Oh Bettina... das kommt mir so bekannt vor. Ich gehöre auch immer zu der Sorte Frau die alles aufsparen und nicht hernehmen weils so schön ist. Geschenkpapier, Briefpapier, Servietten, Bänder, Schleifen... *g* Aber wenns im Schrank verstaubt hat man ja auch nix davon! :) Helles Maskingtape? Schau doch einfach bei Dawanda... da gibts UNMENGEN an wunderschönen Tapes! Wäre es nicht so teuer (ist ja eigentlich nur Tesa) hätte ich mir noch mehr bestellt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch