Samstag, 1. Januar 2011

1 Jänner 2011

Ich beginne das neue Jahr mit etwas lang geplantem.
Meinen eigenen Blog zu erstellen.
Lese sicher schon ein halbes Jahr in vielen verschieden Blogs mit. Jetzt wage ich es einfach selbst zu beginnen.


Leider bin ich technisch nicht sehr  begabt. Aber ich bin zuversichtlich auch bald Fotos einstellen zu können.

Heute war ich mit den 2 Kleinen spazieren. Mit hatten wir den Schwiegerhund und 2 Fackeln. So richtig schön romantisch.

Und ich habe es geschafft zu jedem Kaffee ein Glas Wasser zu trinken, Sport zu machen (hatte die Walkingstecken mit), und einen Apfel zu essen.

Und jetzt ab auf die Couch. Sherlock Holmes mit meinem Mann genießen.


Mit lieben Grüßen
Kaktusblüte
 

4 Kommentare:

  1. hallo und herzlich willkommen liebe kaktusblüte!

    sag einmal.... "kennen" wir uns zufällig von einem forum? ist das möglich?? oder ist der name nur gleich?

    wie auch immer - ich wünsche dir VIEL freude beim bloggen!

    lg nora

    PS: den kerzenhalter habe ich vom "ROSAROT" laden... unter meinen lieblingslinks findest du ihren blog! ist allerdings schon letzten sommer gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora

    Ja, wir "kennen" uns von einem Forum.
    Dort aber als Leahrot. ;-))

    Vielen Dank für den link. Und ja, ich habe den Kerzenhalter entdeckt, und viele, viele andere Sachen^^

    AntwortenLöschen
  3. leahroooooooooooooooooot! nein .... also an DAS habe ich nicht gedacht!!!! ich dachte, du bist... naja, die kaktusblüte eben :-)

    dann ja gleich noch ein zweites HERZLICH WILLKOMMEN!! Wie bist du denn auf mich gekommen??

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Deinen Blog schon entdeckt.
    Und ein paar Sachen wusste ich ja von Dir, da habe ich 1 + 1 zusammengezählt. ;-))

    lg Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch