Mittwoch, 12. Januar 2011

Award

Die Liebe Diana von shabbylove hat mich mit einem Award beglückt.

Freue mich sehr, bin ich doch erst sehr kurz dabei.
Aber das ist ja auch Sinn der Sache, Neulinge vorzustellen.

Jetzt habe ich die schwierige Aufgabe den Award an 3 - 5 andere Blogs weiterzugeben.
Nur, ich habe jetzt bei meinen Favoriten nachgesehen, und sie alle haben den Award schon, manche wünschen auch keinen.

Deshalb würde ich darum bitten dass Ihr Euch, wenn Ihr mögt, den Award mitnehmt.
Und ich werde jetzt ganz viel in Euren Blogs nachlesen und schauen ob ich nicht doch noch jemanden finde.

Herzlichen Dank liebe Diana!!!






Anleitung :

Erstelle einen Post , indem Du das Liebster - Blog Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den Du gerade liest ) . Außerdem solltest Du den Blog der Person verlinken , die Dir den Award verliehen hat & Sie per Kommentar in Ihren Blog informieren , daß Du den Award annimmst & Ihr den link Deines Award Post da lassen . Danach überlegst Du Dir 3 - 5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils bei Kommentar - Funktion informierst , dass Sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst , in dem die Erklärung steht .
Liebe Bloggerinnen :
Das Ziel dieser Aktion ist , dass wir unbekannte gute Blogs ans Licht bringen , deswegen möchte ich Euch bitten , keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben , sondern talentierte Anfänger & Leute die zwar schon ne weile Bloggen aber immer noch nicht so bekannt sind .

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir :o)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch