Mittwoch, 26. Januar 2011

Arbeit, oder auch nicht


Heute hatte ich den ganzen Tag Dienst.
Und ich mag das unglaublich gern. Freue mich immer schon sehr auf den Mittwoch.

Ich bin so unglaublich gern mit meinen Arbeitskollegen zusammen.
Ich mag einen jeden so gerne, und ich spüre dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir haben es meist recht lustig.
Heute hatte ich die Kamera dabei und wir haben jede Menge Fotos gemacht.
Dabei ist so eine wahnsinnig liebe Fotoserie von einem Klienten entstanden.

Offenbar braucht er ein Päuschen. Ich Böse habe mich dann mit der Kamera angeschlichen.
1 Foto: Er beugt sich gähnend über eine Zeitung
2 Foto: große Augen schauen was das jetzt für Lichter waren (Blitz)
3 Foto: herzlich lachend als er mich mit der Kamera entdeckt, wohlwissend das es keine Schimpfe gibt

Und auf den Fotos kommt das so herrlich rüber. Ewig schade dass ich die nicht einstellen kann.

Und morgen Nachmittag werden wir miteinander kochen. Das wird sicher auch wieder lustig.


Und ich mag noch was loswerden.
So einen Blog einzustellen war schon lange mein Wunsch.
Und es ist dann so spannend zu schauen, hat denn wer gelesen. Die Freude wenn der erste Kommentar kommt.
Freude darüber dass ein jeder Kommentar so herzlich ist. Lauter liebe Leute.
Freude dass sich tatsächlich jemand als Verfolger einträgt.
Ernüchterung, dass das gar nicht so einfach ist.

Ich bewundere auf so vielen Blog die wunderschönen detailgetreuen Aufnahmen.
Selber bin ich draufgekommen dass ich da offensichtlich aber sowas von kein Talent dafür habe.
Mein Mann hat wirklich eine wahnsinnig tolle Kamera. Leider aber auch wahnsinnig kompliziert. Riesiges Teil, tausend Einstellungen, ständig Probleme beim einstellen im Inet. Nö, für sowas hab ich derzeit echt keinen Nerv.
Jetzt bleib ich erstmal bei meiner Kleinen, auch wenn die Qualität zeitweise zu wünsch übrig lässt. Ich hoffe Ihr seid nachsichtig.;)

Na jedenfalls freu ich mich dass ich schon wahrgenommen werde.




Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Bettina

6 Kommentare:

  1. Hallo, lieben Dank für deinen Kommentar! Meinst Du das Reisigherz? Die hab ich selbstgemacht und an meinem Markt verkauft! Ich hab noch eins zum Verkauf übrig. Wenn Du willst dann schreib mir doch einfach einen Mail an info ät butiksofie punkt de., GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo bettina,

    ja ist das nicht der wahnsinn, wieviele es so auf anhieb können... ;)
    ich gehöre zu denne die auch erst mal überlegen müssen ;) deswegen ist es ja auch kein muss gewesen und freue mich das du dein glück bei der verlosung versuchst und drücke dir ganz fest die daumen!

    ach ja... arbeitskollegen, wie toll... vor drei jahren hatte ich die auch noch immer um mich. war schon schön. jetzt arbeite ich von zu hause aus, jeden tag und habe keine arbeiskollegen mehr um mich. am anfang fand ich es ganz toll, jetzt vermisst man die schon! ;)
    na ja, dafür habe ich nun freie zeiteinteilung die auch im chaos enden kann.... *kicher*

    hab noch einen schönen tag.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe,

    soll der lieblingsmann deinem mann ein nachhilfsmail schicken? hm ?! ;-)

    welche arbeit machst du denn, weil du schreibst, klienten und so... du hast mich neugierig gemacht!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... sehr spannend.
    Ein sehr fordernder und sich oft auch anstrengender Job, aber TOLL :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina ,
    finde es seeeehr schön das Du soooo nette Arbeitskolleen hast !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ähm, das Häuschen ist so klein ;o)!Schön zu lesen wievile Freude dir deine Arbeit macht und wieviele ,liebe Menschen du dort um dich hast ;o)!
    Und mit den Fotos-hab´Geduld mit dir, du Liebe ;o),sowas darf auch wachsen dürfen ;o)!Einen wundervollen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch