Montag, 10. Januar 2011

erledigt....................

uiuiui, gestern ewig nicht ins Bett geschafft, und heute kaum rausgekommen.

Der Tag war somit etwas zäh und wird heute wohl früher sein Ende finden.
Trotz allem bin ich froh das hier wieder ein etwas geordneter Rythmus einkehrt.
Und auch den Kindern tut es gut, auch wenn sie anderes behaupten.;-))


Mit einem lecker Frühstück beginnt der Tag viel leichter




Mir war nach rot, wie immer wenn die Stimmung ein bisserl getrübt ist. Und man kann ja gar nicht bald genug anfangen Blumensamen und Zwiebel zu horten.



Welch vertrauter Anblick, ich bin gespannt wer als erster darüber stolpert



Ich wünsche Euch noch einen schönen und ruhigen Abend
Bettina

3 Kommentare:

  1. Hallo, oh ihr habt den gleichen Schulranzen von Pferdefreunde! Der ist toll oder? Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde ihn ganz wunderbar. Meine Tochter hat aber schon gemeint dass sie in der nächsten Klasse lieber einen coolen Rucksack hätte. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina ,
    nun hat uns der Alltag wieder !
    Feiertage und Ferien - Urlaub sind vorbei und wir starten nun wieder voll durch !
    Schau doch bitte mal bei mir vorbei ... habe was für Dich !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch