Sonntag, 30. Januar 2011

Um der Januardepression zu entkommen bin ich mit den 2 Kleinen in die Sonne gefahren.
Eigentlich wollten wir




füttern.
Doch die hatten keinen Hunger.
Darum habe ich ein paar Fotos geschossen für meinen


Danach sind wir noch zu unserer Lieblingsbäckerei gefahren und haben uns


zum Kaffee/Kakao/Tee ausgesucht.


Ich hoffe Ihr konntet auch ein bisserl Sonne tanken.

Liebe Grüße
Bettina

3 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    danke, wir hatten auch einen sonnigen Sonntag und nach unserem Spaziergang konnten wir leckere frische Waffeln genießen.
    Wünsche dir eine schönen Wochenstart.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    oh ja bei uns hat die Sonne auch gescheint - so sehr, dass ich meine Fenster putzen musste - ich konnte echt nicht anders :)
    Leckere Sachen habt ihr zun Kaffee ausgesucht, da bekomm ich direkt hunger.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    ertsmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog und hab ein ganz großes Dankeschön, dass du mir den Fruchtnamen mitgeteilt hast.
    Hab nun gleich mal im Net danach recherchiert und super schöne Rezepte dazu gefunden...
    Nochmals ganz lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch