Dienstag, 4. Januar 2011

4 Jänner 2010

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Jaja, nachdem mich meine Kinder heute von der Matratze hochziehen mussten vor lauter Rückenweh, bin ich dann doch zum Arzt marschiert.
Haha, auch Frau Doktor braucht mal Urlaub.
Also unter Schmerzen zum Hartlauer und meine Kamera geholt. Der arme Mann hatte am Ende tatsächlich Schweißperlen auf der Stirn stehen.^^
Zuhause ein bisserl eingelesen und dann erst mal laden.
Abends zur Vertretung, Spritze in den Popsch, Krankmeldung, ein medizinisches Bad, Salbe und Tabletten.
Auweh, die Salbe brennt so dermassen. Ich krieg die Krise. Angenehm wärmend steht auf der Packung. Davon merke ich nichts.
Meine Kamera und ich werden uns also erst morgen anfreunden.
Aber dann hoffentlich schmerzfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch