Sonntag, 23. Januar 2011

Immer wieder werde ich in meinen Kommentaren gefragt ob wir denn noch Schnee haben.
Jaaaaa, zu Genüge.










und ich nehme jetzt mal den vielen Schnee als Grund dafür, dass sich bei mir eher Frühjahrsmüdigkeit anstelle Frühjahrsaktivität breit macht.
Der Jänner ist ja immer so ein Monat wo die Stimmung bei mir leicht gedrückt ist.
Aber mein lieber Mann hat mich dafür mit Blumen versorgt.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Sonnenschein auf Deinen Wegen

Bettina

2 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    ach, da hast aber nen lieben Mann wenn er dein Stimmungstief so zu verscheuchen versucht.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild ;-) ... ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    bei mir herrscht im Januar auch immer ein kleines Stimmungstief mitsamt Krea-Tief ;-) Aber langsam geht's wieder! Ich bekomm dann immer die Räumwut. Wenn dann um mich herum wieder alles im Lot ist, geht's auch mit mir aufwärts.
    Deine Bilder sind klasse! Ich liebe Schnee, auch wenn andere ihn immer schnell wieder beklagen und froh sind, wenn der Frühling kommt. Ich mag den Schnee!
    Du wohnst im Salzkammergut? Klasse! Meine Schwester wohnt am Attersee! Auch sehr schön :-)
    Ist der weit weg von dir?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch