Montag, 24. Januar 2011

Heute waren alle schnell aus dem Bett als es hieß dass wir total viel Schnee haben.
Schluck, ja 30cm über Nacht ist schon mal nicht schlecht.
Und so ging es den ganzen Tag.

Meine Laterne steht auf einem Schemel, selbst ist sie 50cm hoch.


Die Katzen haben sich nicht abschrecken lassen und sich einen Weg zum Christbaum erarbeitet.



Und ich habe mich von der lieben Melanie von meine grüne Wiese inspirieren lassen und einen leckeren Kuchen gebacken.
Wobei mein Kuchen durch die Silikonform nicht so eine schöne Form hat.


Und meine Kuchen werden immer speckig. Optisch leider nicht so der Renner, aber wirklich empfehlenswert lecker. Danke Melanie fürs verlinken dieses tollen Rezeptes.

3 Kommentare:

  1. Oh.... speckiger KUchen! Da hättest du bei meinem Lieblingsmann die besten Karten!! Ich krieg ihn leider fast nie speckig hin... aber das liegt an meiner guten, alten Form :-)

    Dem Großen Herrn im Haus gefällt die Frisur, vor allem die Locken, der große Bub hat heute gemeint: "Die andere Frisur hat mir besser gefallen" (an seinem Charme müssen wir noch arbeiten ;-) ). Den beiden "Kleinen" ist das noch wurscht, die finden Mami IMMER SCHÖÖÖÖÖÖN! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr noch viel Schnee, dabei ist doch schon Frühling ;-) zumindest bei mir in der Wohnung *grins*. Speckig ist dein Kuchen nicht, ich finde ihn eher saftig und das ist gut so.

    Einen schönen Abend noch ( hoffe ihr habt es wenigstens schön warm ).

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    endlich komm ich dazu, dich auch einmal zu besuchen :) Schön hast du´s hier - da werde ich wohl noch öfter vorbeischauen ;)
    Oh je, bei dir hat es ja ganz ordentlich geschneit. Bei uns fängt es eben erst an. Aber es ist schon ganz doll rutschig. Ich habe gerade meinen Sohn vom Fußball abgeholt und bin ganz ordentlich gerutscht.
    Dein Kuchen sieht doch total lecker und saftig aus - ich glaub ich werde auch noch einen Teig rühren :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch