Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich arbeite seit einigen Jahren in einer Tagesstruktur für psychisch und sozial benachteiligte Menschen.
Und ich liebe meinen Job so sehr. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Neu ist in diesem Jahr, dass wir jetzt jede Woche einen aktiven Nachmittag mit unseren Klienten gestalten.
Heute war der erste von mir organisierte Nachmittag. Und es war so nett und lustig.

Wenn ich dann von der Arbeit heimfahre, lasse ich den Tag immer gedanklich Revue passieren, und bin voller Glücksgefühle. Schön ist das.


Dieses Foto ist kurz vor meinem zuhause entstanden. Schön, nicht wahr?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Bettina

7 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ich hab mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut:o))) Du bist ja erst ganz frisch dabei hier in der Bloggerwelt, herzlich Willkommen!!!!
    Mensch, liegt bei euch so viel Schnee???
    Ich wünsch dir schon mal ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    Deine Arbeit hört sich nach wichtigen Ruhepause an, die man sich danach gönnt.

    Und Wahnsinn wieviel Schnee bei Euch noch liegt. Wir sind normalerweise Schneeverwöhnt, nur diesen Winter liegt er wohl überall anders nur nicht bei uns.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und nach so einem Tag, doppelt schön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina ,
    Du hast einen tollen Beruf den diese Leute kommen meistens zu kurz ! Das bild ist zauberhaft ... habt Ihr noch Schnee !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Bist ja auch erst seit kurzem dabei. Ehrlich gesagt bin ich froh das bei uns kein Schnee mehr liegt. Ständig bin ich im Flur über Lappen, Schuhe, Mützen, Handschuhe, etc. gestolpert.
    Bei dem Bild mit den Ranzen mußte ich kräftig schmunzeln, wie bei uns: ständig liegen sie im Weg.

    Noch einen schönen Abend und ein schönes erholsames Wochende.

    (Danke für deinen lieben Kommentar )

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    herrlich, wenn man einen in einem Job arbeiten kann der einen so ausfüllt ;o)!Wir haben hier momentan keinen Schnee, ähm, traurig macht es mich nicht ;o), auch wenn ich dein Bild wunderschön finde!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,

    schön das du bei mir vorbei geschaut hast freue mich sehr.
    Das Häuschen gibt es bei Hausmann ich habe es auch schon bei Bau-Max gesehen
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch