Montag, 17. Januar 2011

Frühling?
In so vielen Blogs lese ich schon von Frühlingsgefühlen.
Bei uns hatte es bisher noch nicht mehr als 3+, und das ist für mich noch eindeutig zu kalt.
Aber nichtsdestotrotz habe auch ich schon den Frühling entdeckt.
Gleich hinterm Haus.


und jetzt auch zuhause


und natürlich in diversen Geschäften, und selbstverständlich erbarmt man sich und nimmt immer wieder welche mit;-)


Ich wünsche Euch eine schöne frühlingshafte Woche
Bettina

6 Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,
    habe bei uns auch schon ein paar Schneeglöckchen entdeckt ... ich finde sie soooo zauberhaft !!!
    Bei Blumen erbarme ich mich auch immer ... wenn sie sagen nimm uns doch bitte mit ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana
    Das hinterm Haus sind Schneerosen.
    Ich kenne bei uns in der Gegend nur eine Stelle wo Schneeglöckchen wachsen, aber da ist noch alles unter einer dicken Schneeschicht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    also draussen bin ich noch NICHT fündig geworden, ähm dafür doch heute glatt wieder im Blumenladen meines Vertrauens ;o)...da habe ich mich dann auch wieder erbarmt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Bettina..
    wie süss.. Schneeglöckchen..bei uns kommt jetzt auch schon langsam was aus der Erde ;o)
    ich wünsche Dir einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    ja ach wenn´s noch dauert mit dem Frühling, so können wir uns doch schon mal zu Hause drauf einstimmen ;O))
    Eine Wimpelkette ist eigentlich nicht so schwer zu nähen..versuchs halt mal! Immer 2 Dreiecke an den Schrägen zusammennähen, oben offenlassen zwecks wenden ;)nach dem wenden mit Schrägband einfassen..fertig!

    Viel Spaß und lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. *schnief* im nimmerland isser noch lange nicht...der frühling...dafür wärm ich jetzt meine seele mit deinem blümchen auf *grins*
    danke dafür
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch