Mittwoch, 19. Januar 2011

Mittwoch ist der Tag an dem mein Mädchen Reittherapie hat.
Wir machen die Therapie seit letztem Sommer.



Leider fallen die nächsten Wochen aus, da sich unsere Therapeutin den Fuß gebrochen hat.
Aber wir dürfen "unser" Pferd jederzeit besuchen und mit Karotten verwöhnen.:-))

3 Kommentare:

  1. Hallo Kaktusblüte!
    Mit Mangeln meine ich die Wäsche zur Wäscherei bringen und die schicken sie dannn durch die Heißmangel (2 große schwere Rollen, die heiß sind und die Wäsche super glätten)!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bettina....herzlichen Dank für Deinen Kommentar....ich musste echt lachen.....ich hätte dann auch sehr gerne vier gehäckelte Überzüge....und zwar 1.50 m hoch, 40cm breit und 60cm tief ......(grins) ....oh man was Frau mitmacht.....ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ... das muss toll sein!Ich bin als Kind zuletzt geritten und würde es sehr gerne mal wieder machen!Ich drücke die Daumen, dass es mit der Reittherapie wieder ganz schnell weiter gehen kann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch