Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12

nach dem Aufstehen sofort einen Kaffee, vorher geht nichts


das schmier ich mir täglich ins Gesicht, und ich bin ganz begeistert


großer Schlüsselbund bedeutet arbeiten gehen, schön wars


Mittags vom liebsten mit Gulasch verwöhnt


dafür darf ich dann abwaschen, der Geschirrspüler streikt


mit Musik gehts leichter




von meiner Tochter mit einem neuen Kunstwerk verwöhnt


schön, meine Hyazinte ist aufgeblüht, und sie duftet


noch schnell den Christbaum schmücken


auf zum Augenarzt, Tochters Sehkraft ist grenzwertig, Kontrolle in 4 Monaten


schnell noch ein bisserl shoppen, ich fürchte ich bin infiziert


was fürs Herz

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    was für tolle 12 von 12, die Idee mit dem Vogelfutterbaum ist ja klasse ;o)!Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch