Montag, 3. Januar 2011

3 Jänner 2011

Heute haben wir alle sehr lange geschlafen. Ich fürchte wir haben unseren Schulrythmus schon verloren.
Dabei muss ich aber am Mittwoch das erste Mal nach 1 Woche wieder arbeiten. 
Habe mich heute entschieden mir eine Kamera zu kaufen. Und hätte mich der Elektriker meines Schwagers nicht eingeparkt hätte ich sie jetzt wohl schon in Händen.
Aber morgen dann..................
Heute habe ich den Christbaum und einiges an Weihnachtsdeko rausgeworfen. Ich hätte Ihn ja gerne länger gehabt, aber dank unseres neuen Katerchens sah er schon ziemlich ramponiert aus. Dafür freuen sich jetzt die Vögelchen auf der Terrasse, denn ich hänge immer allerhand Leckerbissen rein. Und wir erfreuen uns von drinnen.^^
Frühlingsboten durften heute auch einziehen. Ich freue mich über dieses frische grün, den Duft und die schönen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Besuch