Samstag, 8. Januar 2011

wie schön

Ich freue mich.
Heute habe ich mal kurz überlegt dass es doch ein bisserl einsam ist auf meinem Blog, und jetzt schaue ich rein und habe so liebe Willkommensgrüße, Kommentare und sogar regelmässige Leser.
Vielen Dank!!!

Wir haben den vorletzten Ferientag im Hallenbad verbracht. Ich steh es mir ja ehrlich gesagt nicht so drauf, aber die Kinder sind wahre Wasserratten.

Anschließend waren wir noch bei McDonalds. Sehr zum Leidwesen meines Mannes. ;-))



Und während sich meine Familie noch gemütlich einen Film auf der Couch ansieht vertreibe ich mir die Zeit auf Euren schönen Blogs und lasse mich inspirieren.


Und wie man sieht hab ich noch Probleme Text und Bilder harmonisch einzustellen.
Aber ich werde mich bemühen, war leider technisch immer schon eher uninteressiert und vor allem unbegabt.


Wünsche Euch noch ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina ,
    bei diesen Wetter ist es seeehr schön ins Spassbad zu fahren !
    Danach zu Mac Donald müßen wir mit unserer Nichte auch immer !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch