Samstag, 8. Januar 2011


Die lieben Kleinen mit Onkel und Schwiegerhund zum Schlitten fahren schicken.


Sich vom Liebsten mit Mohnstrudel verwöhnen lassen


ein neues Spielchen ausprobieren





und als Abschluss eines schönen Tages noch das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Im medizinischen Vollbad ein neues Buch genießen.

3 Kommentare:

  1. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch soeben als Leserin eingetragen ! Wie ich sehe bist Du ja ganz neu in der Bloggerwelt ... na dann herzlich Willkommen ;-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich würde mal sagen, das hört sich nach einem sehr gelungen Tag an ;o)!Einen wunderschönen Abend noch, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker.... ich liebe Mohnstrudel....
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.. tolle Bilder zeigst du uns ;O)) ein wundervolles Wochenende und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch