Mittwoch, 5. Januar 2011


Welch Freude mit deutlich weniger Schmerzen aufzuwachen.
Gut ist es noch nicht, aber erträglich.
Vielleicht wäre es noch besser wenn ich mich mehr schonen würde, aber das ist irgendwie nicht so wirklich drinnen.
3 Kinder in den Ferien, Reittherapie fürs Töchterchen, einkaufen für den morgigen Feiertag.
Dafür hat mein Mann gekocht und ich konnte derweil ein bisserl mit der Kamera spielen.

Dauert aber wohl noch bis meine Fotos so werden wie von mir gewünscht^^.

Oh, und heute habe ich endlich die ersten Tulpen der Saison entdeckt und natürlich nicht widerstehen können^^.

Mal gucken ob ich es jetzt auch schaffe ein Foto hochzuladen. Drückt mir die Daumen^^

Okay, wie gut dass ich vorher den Text kopiert hatte. Na wird schon werden.

2 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass der Zufall Dich hat bei mir vorbeischauen lassen und es freut mich noch mehr, dass Dir mein Blog gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Blog und eine neue Kamera ist klasse, aber es braucht Zeit und Übung, sich miteinander vertraut zu machen.
    Das mit den Rückenschmerzen ist blöd. Ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mein erster Kommentar^^
    Vielen Dank Herr M

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch